Hernalser Mädel frisch auf dem Markt :)

NatalieWien17 - 30 Jahre alt aus Wien

Bin die Nati und aus dem 17. Bezirk. Bin 30 und 178 cm groß mit 61 kg. Hab braune Haare und graublaue Augen. Vom Beruf bin ich Verkäuferin in einem Optikerladen. In meiner Freizeit gehe ich gerne Inlineskaten und schaue mir Spiele der unteren Fußballligen an (Sportklub, Vienna, manchmal FAC). Bin eigentlich eine kuschelige und knuddelige Maus, die gerne mal bei Shopping Queen dabei sein würde, weil ich den Guido Maria Kretschmer so gern mag. Ich liebe solche Männer, ein bisschen pausbäckig, nicht ganz schlank, eher weich, einfühlsam und so weiter. Den harten Hund mag ich nicht so gerne. Meine letzte Beziehung ist nun schon eine Weile her, mit dem war es eigentlich ganz gut, aber innerhalb weniger Tage war er dann auf einmal ganz anders und schnell weg. Ich weiß es zwar bis heute nicht so genau, aber ich nehme an, dass er bereits eine andere gehabt hat, denn der ist irgendwie ganz schnell aus meinem Leben verschwunden. Seit damals hat sich sexuell nicht viel getan, ich hab zwar männliche Freunde, aber die kenne ich irgendwie schon so lang, dass wir eben alle wie Freunde (oder Geschwister?) sind. Einer wäre dabei, der mir gefallen würde und genau der ist schwul. Kann man nix machen. Was ich aber jetzt suche: einfach einen lieben Mann. Du musst nicht groß, nicht ganz schlank sein, auch nicht reich, Du musst nicht aus Flugzeugen springen und auch nicht durch Meere tauchen. Du musst einfach nur... ----> ein Mann sein!

Rückruf-Service

Ist NatalieWien17 Online oder Offline und möchtest Du von NatalieWien17 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Weitere Frauen Kontakte aus Wien